Maine Coon vom Berliner Stoneway
   
 

E - Wurf von "Champion" Candyman und "internationale Championesse" Pennsylvania vom 07.08.2012

Candyman stammt aus eigener Zucht ...siehe C-Wurf

 Candyman  

Die  Kitten sind am 07.August 2012 geboren.

 

 Penny

 

 

Ernesto, -red classic tabby-

 

...ist mit Elvis zu Tobi und Renate nach Lichtenrade gezogen

 

Ein lieber roter Junge der absolut verschmust ist, zurückhaltend bis er warm ist, dann geht/schnurrt er/es ab. Mit 10 Wochen war/ist Er der schwerste vom Wurf.

 

Elvis, -black classic tabby-

 

...ist mit Ernesto zu Tobi und Renate nach Lichtenrade gezogen

Er denkt er ist der Grösste, lässt die Anderen ungerne vor. Momentan der Schüchternste in der Gruppe.Er erkundet aber schon die Schränke von oben, wo die Anderen noch staunen wie man hinkommt.

 

Desiree

Eragon,...kurz EGON -red highwhite-

macht mit Eivind eine Berliner Familie glücklich

Ein Knuddeljunge und lieber Kerl, hat den Clown in sich und guckt sich den Blödsinn von Anderen ab. Seine Devise ist erstmal gucken und dann gehts los....So eine Farbverteilung -highwihte-hatten wir noch nicht.

Eivind, -red classic tabby-

macht mit Eragon eine Berliner Familie glücklich

Schmusekater und Klettermaxe. Ist am Napf der Erste und beim "Schlafen - gehen" der Letzte. Hat (wie Papa damals) immer etwas an der "Nase".Man kann nicht böse mit ihm sein, irgendwie weiss Er das..

 

E-Wurf
ernestoErnesto

ernestoErnesto

ernesto  
ernesto Elvis

ernesto

ernesto  
ernestoEragon ernesto  ernesto  
ernesto Eivind

ernesto

   

 ernestoEivind  

im neuen Heim

 

 

,

 

ernesto

Elvis